Solus Studio

Mein Weg

Gabriele_Ruys-4470-fb.jpgManchmal dauert es ein halbes Leben, bis man findet, wonach man sucht und worin man sich wirklich wieder findet. Ich habe vier (Arbeits-)Leben gelebt, bis ich in einer Lebenskrise die erste Massage meines Lebens bekam - eine TouchLife Massage. Dieses Erlebnis hat mein Leben grundlegend verändert. Auf einmal war der Weg da, ganz klar und eindeutig. Ich musste ihn nur noch gehen. Die vier alten Leben konnte ich zurücklassen, die Erfahrungen daraus jedoch mitnehmen in meine Arbeit mit Menschen.

TouchLife - "das Leben berühren" - steht seit fast 15 Jahren im Mittelpunkt meiner Arbeit. Mein Wissen und meine Fähigkeiten habe ich durch Fortbildungen kontinuierlich erweitert und zusätzlich eine Yogalehrer-Ausbildung absolviert. So gehören seit 2009 Yogakurse zu meinem Angebot.

Meine Motivation

Ich massiere Menschen und unterrichte Yoga aus Leidenschaft und Berufung. Dabei ist es mir wichtig, jeden einzelnen individuell und achtsam zu begleiten. Die Körperarbeit, die ich in Form von TouchLife Massage und Yoga anbiete, ist ein Weg zu mehr Bewusstheit und Leichtigkeit, zu innerer Ruhe und tiefer Zufriedenheit und damit zu mehr Glück und Lebensfreude im Alltag.

Noch lange nicht am Ziel ...

Seit 2009 unterrichte ich auch Yoga und empfinde, dass diese Arbeit mit Menschen ganz wunderbar zu meiner Massagearbeit passt, denn der uralte Yogaweg hat die Glückseligkeit zum Ziel, das was jeder Einzelne von uns sich am meisten wünscht und anstrebt. Genauso wie bei der Massage, übe ich Bewusstheit für meinen Körper und das Leben im Hier und Jetzt, um auf diesem Weg mehr Leichtigkeit und Lebensfreude im Alltag zu erfahren.

Im Oktober 2014 feierte ich mein 15jähriges Berufsjubiläum. Es ist eine Bestätigung, dass ich den für mich richtigen Weg gewählt habe, auf dem ich voller Freude und Offenheit weitergehen möchte.

beruehrung.jpgBerührungen sind das Vehikel der gegenseitigen Tröstung. Das beginnt schon mit der Umarmung und dem gegenseitigen Händeschütteln.

Der XIV. Dalai Lama

Bild "Berührung" von Elisabeth Karlstetter, 1999

TouchLife Massage Achtsame Berührung für Körper, Seele und Geist Mehr ...
Mobile Massage Die erholsame Pause am Arbeitsplatz, auf Messen und Events Mehr ...
Yoga Bewegung, die bewegt und Wohlgefühl verschafft Mehr ...