Solus Studio

Stimmen meiner Kunden

Ich freue mich immer riesig über jegliches Feedback, denn es macht Mut und gibt zugleich die Möglichkeit, meine Arbeit kontinuierlich verbessern. Besonders freue ich mich natürlich über alle, die mir eine explizite Referenz mit auf den Weg gegeben haben!

 


 

Amadeus Germany, Bad Homburg

Amadeus.jpg
"Im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung der Amadeus Germany GmbH wurde den Mitarbeitern bereits im Jahr 2003 ein Schnupperkurs für eine TouchLife-mobil, Massage am Arbeitsplatz, angeboten. Dieser bequeme und entspannende Service wird seither weiterhin einmal monatlich in einem separaten Raum durchgeführt von Frau Gabriele Ruys, Inhaberin des Solus – Studio für ganzheitliche Massage. Diese Maßnahme wird von einem Teil der Mitarbeiter auf privater Basis gerne angenommen.
Vor jeder Massagesitzung klärt Frau Ruys mit dem Mitarbeiter eventuelle gesundheitliche Probleme ab, um individuell auf die Bedürfnissee eingehen zu können. Dann startet sie sanft die Massage mit einigen Atemübungen. So kommt der Mitarbeiter erst einmal an, kann abschalten und sich ganz auf die entspannende Massage einstellen.
Neben der aktiven Bewegung bietet die mobile Massage die Möglichkeit zur Reduzierung von Rückenproblemen und wird als gesundheitsfördernde Zusatzmaßnahme eingesetzt. Die wohltuende Wirkung und die Entspannung der Muskeln und Gelenke, insbesondere in den durch Bildschirmarbeit belasteten Nacken- und Schulterpartien, werden von den Mitarbeitern sehr geschätzt und als positiv empfunden.
Somit ist TouchLife-mobil, Massage am Arbeitsplatz, eine mögliche Maßnahme, die man im Rahmen der Gesundheitsförderung im Unternehmen empfehlen kann."
Gabi Rüeck
Personalreferentin
Amadeus Germany GmbH
 
"Ich nehme bereits seit einigen Jahren einmal monatlich an TouchLife mobil, Massage am Arbeitsplatz, teil. Durch meine überwiegende Schreibtisch- und PC-Arbeit leide ich häufig unter Muskel- und Nackenverspannungen sowie Rückenschmerzen. Die regelmäßige mobile Massage entspannt, tut gut und hilft mir sehr, diese Probleme zu lindern. Frau Ruys geht dabei jedes Mal individuell auf akute Beschwerden ein. Zwanzig Minuten lassen sich auch immer besser in meinen Arbeitstag einbauen, als zwanzig Minuten Massage zuzüglich vierzig Minuten An- und Abreisezeit. Daher ist die mobile Massage am Arbeitsplatz ein willkommener Service für mich, den ich jedem nur wärmstens ans Herz legen kann."
Georgia Gliemann-Pielke
Product Manager Agency Revenues
Amadeus Germany GmbH
 


Bahn-BKK.jpg"Die BAHN-BKK fördert "TouchLife-mobil - Massage am Arbeitsplatz" im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung nach den gesetzlichen Bestimmungen. Das TouchLife Massage-Netzwerk ist seit mehreren Jahren unser Kooperationspartner. Mit diesem sichern wir unsere Qualitätsansprüche und die unserer Kunden. Das TouchLife Massage-Netzwerk zeichnet sich bei der Umsetzung von großen Projekten der betrieblichen Gesundheitsförderung sowie bei spontanen Maßnahmen durch Zuverlässigkeit aus. Ein weiteres Plus des Netzwerkes ist das hohe Einfühlungsvermögen in die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden. TouchLife-mobil wird also auch weiterhin eine sinnvolle Ergänzung unserer gesundheitlichen Aktivitäten in den Unternehmen bleiben."

Holger Rudolph
Bereichsleiter Vertrieb
BAHN-BKK
Regionalgeschäftsstelle Mitte-West

 


 

Intelligent-Logistics.jpg

DACHSER GmbH & Co. KG Frankfurt/Flughafen

Im Rahmen unseres DACHSER Intelligent Care Programms (Betriebliches Gesundheitsmanagement) haben wir in 2010 erstmalig auch die TouchLife-mobil Massage am Standort Frankfurt angeboten. Nach anfänglicher Skepsis erfreut sich heute der wöchentliche Massagetag durch das Solus-Team großer Beliebtheit. Jeder Teilnehmer erhält 20 Min. individuelle Entspannung, je nachdem welche Partien des Rüche-/Nackenbereiches besonders betroffen sind. Die MitarbeiteInnen nehmen diese Möglichkeit gerne wahr, auch während der Arbeitszeit einige Minuten „abschalten" zu können.
Das Solus–Team von Frau Ruys bietet uns als Arbeitgeber dabei die Sicherheit, unseren MitarbeiterInnen mobile Massage nach den neuesten qualitativen Standards anbieten zu können.
Friedrich W. Wasser, Niederlassungsleiter


DEVK Stuttgartdevk.gif

"Im Sommer 2007 Jahres stellten Sie Frau Ruys, vertretend durch 2 Mitarbeiterinnen Ihres Hauses, im Rahmen eines Gesundheitstages mit der Bahn BKK die Möglichkeit der mobilen Massage am Arbeitsplatz vor. Empfohlen wurden Sie durch unsere Regionaldirektion in Karlsruhe, mit der Sie bereits kooperieren.

Mit Frau Kindler haben wir nun eine TouchLife Praktikerin, die genau zu uns und unserem Unternehmen passt. Die Kolleginnen und Kollegen sind rundum begeistert von Ihr und Ihrer Massage. Wir schätzen ihre freundliche, nette und unkomplizierte Art sowie ihre fachliche Kompetenz. "

Ute Müller
DEVK Regionaldirektion Stuttgart


Evangelische Kirche von Hessen-Nassau, Kirchenverwaltung Darmstadt

EKHN

Im Rahmen von Gesundheitswochen zum Auftakt unserer betrieblichen Gesundheitsförderung bot Solus für die Mitarbeitenden der Kirchenverwaltung eine TouchLife-mobil - Schnuppermassage an. Dieses Angebot überzeugte uns so sehr, dass wir nun seit 2012 „TouchLife- mobil“ fest ins Programm der betrieblichen Gesundheitsförderung aufgenommen haben.
Frau Ruys von Solus - Masage & Yoga vermittelt uns kompetente Kolleginnen und Kollegen aus dem bundesweiten TouchLife Netzwerk für Massage am Arbeitsplatz.
Frau Ruys überzeugte bereits in der Vorbereitungsphase, indem sie unsere Wünsche punktgenau berücksichtigte und den zeitlichen Ablauf nach den Bedürfnissen unserer Verwaltung gestaltete.
Die Teilnehmer/innen sind durchweg begeistert. Ich selbst habe an einer TouchLife Massage Staffel (jeweils 8 Massagetermine) teilgenommen und kann die positive Bewertung nur bestätigen. Zum einen überzeugt die Professionalität und Qualität der Massage, zum anderen ist die ganzheitliche Massagetechnik hervorragend geeignet Stress abzubauen und trägt zur Entschleunigung bei. Die Massage wird zudem als sehr individuell empfunden, weil an der momentanen persönlichen Befindlichkeit angesetzt wird.
Frau Ruys ist eine kompetente, glaubwürdige und freundliche Ansprechpartnerin und wir werden die von Solus vermittelten TouchLife-mobil Massagen auch zukünftig in unsere Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung fest einplanen.
Lydia Förster
Personalförderung,  EKHN Darmstadt

Tahitian Noni International Deutschland, GmbH, München

„Wir haben TouchLife-mobil während unserer dreitätigen Tahiti Trim Plan 40 Academy für unsere Teilnehmer angeboten und ausschließlich begeisterte Resonanz daraufhin erhalten. Diese möchten wir direkt an Frau Ruys vom Solus-Studio weiterleiten und empfehlen sehr gerne die TouchLife-mobil, Massage am Arbeitsplatz. Wir bedanken uns für die kompetente Unterstützung und Zuverlässigkeit während unserer Seminare und wünschen weiterhin viel Erfolg!"

TNI.gifMarianne Ebner
Product Strategy Department
Tahitian Noni International Deutschland GmbH

www.TahitianNoni.com


TouchLife Massage Achtsame Berührung für Körper, Seele und Geist Mehr ...
Mobile Massage Die erholsame Pause am Arbeitsplatz, auf Messen und Events Mehr ...
Yoga Bewegung, die bewegt und Wohlgefühl verschafft Mehr ...