Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben.

Diesen Blog möchte ich nutzen, um mich Ihnen einmal etwas näher vorzustellen und Ihnen eventuell tiefere Einblicke über meine Person sowie über meine Tätigkeiten zu geben.

Mein Name ist Gabriele Ruys und ich bin zertifizierte TouchLife Praktikerin mit meiner eigenen Wellness- und Massagepraxis in Frankfurt am Main.

Wie jeder Mensch suchte auch ich lange Zeit nach einem Weg, von dem ich mir ein besseres und erfüllteres Leben erhoffte. Nunja, das „Streben nach Glückseligkeit“ steckt wohl in jedem von uns. Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit fühlte ich mich aber zunehmend kraftlos und erschöpft. Dann bekam ich meine erste TouchLife Massage, die mein Leben von Grund auf veränderte.

Die achtsamen Berührungen der TouchLife Massage und die positiven Energien, die ich plötzlich durch meinen Körper fließen spürte, wollte ich unbedingt weitergeben an Menschen, die wie ich einfach die dauerhafte körperliche Erschöpfung Leid sind oder sich auch einfach nur mal eine Auszeit vom Alltag nehmen möchten. Aus diesem Grund entschied ich mich wenig später ebenfalls als TouchLife Praktikerin zu arbeiten, damit ich Menschen in jeglichen Lebenskrisen helfen kann, wieder neue Kraft, Motivation und ein völlig neues Gefühl des Wohlbefindens zu erfahren.